Presse

April 2016 : http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/witzenhausen-ort44473/alpakas-fahrstuhl-tiere-besuchen-witzenhaeuser-altenheim-6310711.html

März 2012: Pressebericht - Andentiere zu Besuch im Altenheim- Alpakas im Altenheim

 

Juni 2012: Pressebericht Alpakas im Mende-Haus

 

Juni 2012: http://www.gesundbrunnen.org/ev-altenhilfe-herleshausen/detailansicht-beitraege/tiertherapie/

 

September 2012: Erlebnisbericht einer jungen Bewohnerin vom Werner-Seeger Haus

http://www.werraland-wfb.de/pdf/news3_2012.pdf

 

17.05.2013: Und jetzt auch noch mit einem Pony http://www.werra-rundschau.de/lokales/meinhard-wanfried/jetzt-auch-noch-einem-pony-2909533.html

 

 

 

ZDF- Infokanal     Eddi vor der Kamera     ZDF-Infokanal

 

 

 

Am 15.11.2010 kam ein Kamerateam vom ZDF Infokanal zu uns in die Praxis.

 

Aufregende 7 Stunden vor der Kamera liegen hinter uns und dies wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben.

 

 

 

Elisabeth Bosold und Therapiebegleithund Eddi

Links zur Sendung:

Traumjobs-Arbeiten mit Tieren

ZDF

Text zur Sendung

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!