Mein Name ist Elisabeth Göbel , geb. Bosold. Ich bin 1988 in Thüringen geboren und seid 2009 in Nordhessen mit meinem Mann und meinem Sohn verwurzelt. 

Im August 2010 erfüllte ich mir meinen Traum einer eigenen therapeutischen Praxis in der ich tiergestützt arbeite. 

Diese Praxis betreibe ich mit folgenden Qualifikationen:

- Ausbildung staatl. anerk. Ergotherapeutin 

- Ausbildung staatl. anerk. Fachtherapeutin für Kognitive Therapie und Lerntherapie

- Ausbildung zum qualifizierten und geprüften Therapiebegleithundeteam mit insgesamt 3 Hunden 

- zertifizierte Entspannungstherapeutin 

- zertifizierte Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche 

- Kursleiterin für progressive Muskelrelaxation 

- Kursleiterin für Autogenes Training 

- Kursleiterin für Stressbewältigung 

- diverse Weiterbildungen in den Bereichen: Suchterkrankungen im Alter, Altersthraumatologie der proximalen Humerusfraktur, Interventionen bei Demenz, Patholgie 

Seid 2011 besuche ich zudem eine Schule in der ich intensiv Medizin und Naturheilkunde studiere. Das Schulstudium schloss ich im Februar 2015 erfolgreich ab. Künftig stehen für mich noch Amtsärztliche Prüfungen an. In dieser Zeit bildete ich mich in den Bereichen Neuraltherapie, Pflanzenheilkunde, Diagnostikverfahren, Homöopathie, Dunkelfeldtherapie, Dorntherapie, manuelle Therapie sowie Chiropraktik fort. 

In diesen Fachbereichen der Alternativen Medizin ist eine weitere Praxis in Planung. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!